Looa natürlich & schön
Pflegeprodukte       Augenkissen       Accessoires

looa natürlich & schön 

 

 

Ich, Dagmar Etter, habe looa natürlich & schön aus Leidenschaft und mit viel Liebe zur  Naturkosmetik & schönen Accessoires im 2018 gegründet. Looa natürlich & schön ist ein kleines Familienunternehmen in der Küsnachter Allmend.

Ich Liebe die Natur, meine Tiere, meinen Kräutergarten, schöne Stoffe & natürliche Pflegeprodukte. All das steht für meine Produkte von looa natürlich & schön.

Ich bin Mutter von drei Jungs im Alter von 12, 14 und 16 Jahren und in Küsnacht aufgewachsen.

Seit 10 Jahren arbeite ich selbstständig als Dipl. Bewegungspädagogin und Fachfrau BirthCare BGB Schweiz in meinem Pilates Studio gympuls.ch in Küsnacht ZH. Ich unterrichte Pilates, Yoga, Schwangerschafts-Yoga und Rückbildungs-Pilates.

www.gympuls.ch    Gartenstrasse 23  8700 Küsnacht

.

 

 

 

Ich begann mit einer einfachen Idee:

Natürliche Pflegeprodukte für Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt selber herzustellen. Inspiriert wurde ich von der Hebamme Ingeborg Stadelmann mit ihrem Buch ( Bewährte Aromamischungen) und natürlich auch von meiner Grossmutter Albertina. Sie hatte schon vor 60 Jahren ihre eigene Rezeptur zur Herstellung von Johanniskraut-Öl. Schon nach kurzer Zeit hatte ich eine grosse Auswahl an natürlichen und biologischen Pflegeprodukten für die ganze Familie zusammen und dazu die passenden Accessoires.....

Do more of what makes you happy...…

 

looa natürlich & schön

 

 
E-Mail
Anruf
Infos